Anstellung: Vollzeit / Teilzeit
Dienstort Perchtoldsdorf | gute Erreichbarkeit mit S-Bahn
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und können in einer effizienten Unternehmensorganisation unseren Erfolg mitgestalten. Ihr Engagement wird wertgeschätzt und die persönliche Weiterentwicklung unterstützt.
- Deine Aufgaben
- Leitung des Office-Bereichs & Assistenz der GF
- Kaufmännische Abläufe & CRM-Systempflege
- Benutzerverwaltung im ERP-System (Weclapp)
- Zahlungsverkehr & Controlling-Unterstützung
- Kundenbetreuung & Vertragsverwaltung
- Personalverwaltung & Buchhaltung
- Monats- & Quartalsabschlüsse
- Kontrolle der Warenwirtschaft
- Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Dokumentenmanagement & Ablag
- Was du mitbringst
- Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen, idealerweise Weclapp
- Organisationstalent, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Technisches Grundverständnis und Interesse an der Elektromobilität
- Diskretion, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Erfahrung im Vertragswesen von Vorteil
- Deine Benefits
- Flexible Arbeitszeiten am Dienstort Perchtoldsdorf (in Gehdistanz zur Bahnstelle)
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Angemessene Entlohnung: Monatsgehalt ab € 2.800,- brutto - Überzahlung nach Qualifikation und Vorkenntnissen
- Eigenes Diensthandy
- Eigener Dienstlaptop