Rock den Ring 2021

Am 27.06.2021 zog wieder die größte E-Mobility Parade der Welt angenehm leise über die Wiener Ringstraße. Rund 500 ein- und mehrspurige E-Fahrzeuge aus Österreich, Deutschland, der Schweiz oder der Slowakei setzten ein Zeichen für umweltfreundliche und emissionsfreie Mobilität und fuhren beim mittlerweile vierten E-Mobility Festival Rock den Ring ganz nach dem Motto „mit Strom gegen den Strom“ entgegen der Fahrtrichtung des Wiener Rings. 

Dieses Mal mit einer großen Präsentationsfläche. Wir hatten natürlich auch einen großen Ausstellungsbereich und konnten so mehrere E-Ladestationen zeigen. Für Private Besucher aber auch für Firmen denen wir unsere bedienungsfreundlichen Stromtankstellen inklusive Verrechnungssystem ausführlich vorstellen konnten.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on email